Gemeinsamer Wirtestammtisch RV Wismar und RV Klützer Winkel

Ort: Feriendorf an der Ostsee in Wohlenberg

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zum gemeinsamen Wirtestammtisch der Regionalverbände Klützer Winkel und Wismar ein.

Datum:            Donnerstag, 17.05.2018

Uhrzeit:           15:00 Uhr

Ort:                 Feriendorf an der Ostsee An der Chaussee 5, 23948 Wohlenberg.

Aufgrund der Nachfrage von einigen Mitgliedern, möchten wir noch eine Veranstaltung zur neuen Datenschutzgrundverordnung anbieten, die am 25.05.2018 in Kraft tritt. Es kommen viele Herausforderungen auf uns zu und bei vielen Kollegen sind Fragen aufgetaucht, die rechtliche Klärung brauchen.

Daher haben wir Frau Rechtsanwältin Sophie Mennane-Schulze eingeladen, die uns spezifisch für die Gastronomie und Hotellerie die wichtigsten Punkte erklärt und konkrete Maßnahmen vorschlägt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bitten um Ihre Rückmeldung bis zum 14.05.2018 unter

Fax 038825 44303 oder per E-Mail gertrudcordes@aol.com.

gez. Gertrud Cordes

(kommissarische Vorsitzende RV Klützer Winkel)

gez. Svenja Preuss

(Vorsitzende RV Wismar)