Das Ostseehotel Rike feiert 10-jähriges Bestehen

Herzlichen Glückwunsch

Der DEHOGA MV - hier die Regionalvorsitzende Svenja Preuss - gratulierte natürlich Inhaberin Ulrike Harms zum 10-jährigen Jubiläum und wünschte auch weiterhin viele zufriedene Gäste und vor allem geschäftlichen Erfolg. (v.r.n.l.)

Im Oktober 2008 eröffneten damals Frau Harms und ihr Lebensgefährte das Hotel mit 23 geräumigen Zimmern nach nur 6-monatiger Bauzeit. Aus einem alten Gutshaus wurde somit eine schöne Herberge für Gäste, die heute besonders die gute Lage an der Ostsee schätzen, sowie die kleine Küchenzeile die ebenso wie ein Balkon bzw. Terrasse in jedem Zimmer vorhanden ist. Auch an Barrierefreiheit wurde damals gedacht, so verfügt das Haus über Rollstuhlgerechte Zimmer. Eltern mit Kindern bevorzugen vor allem die großen und freundlich ausgestatteten Familienzimmern. Im Sommer lädt der Garten mit seinen Strandkörben und Liegestühlen zum Verweilen ein. Im Winter sorgt die hauseigene Sauna für warme Stunden. Das Haus verfügt ebenso über einen Fahrradverleih und bietet kostenfreies WLAN und Parkplätze an. Auch für Einheimische wird etwas geboten: Feiern jeglicher Art für bis zu 40 Personen können hier ausgerichtet werden. Das Team vom Ostseehotel Rike freut sich über viele Gäste aus nah und fern.

Zurück