Mitgliederversammlung RV Wismar

Ort: Tourist-Information / Welterbezentrum Wismar, Lübsche Straße 23 a, 23966 Wismar

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Mitgliederversammlung des DEHOGA Regionalverbandes Wismar ein.

Datum:            Freitag, den 17.03.2017

Uhrzeit:           15:30 Uhr

Ort:                   Tourist-Information / Welterbezentrum, Wismar Lübsche Straße 23 a, 23966 Wismar

Tagesordnungspunkte:

Begrüßung durch die Regionalverbandsvorsitzende – Svenja Preuss

1. Begrüßung durch die Regionalverbandsvorsitzende – Svenja Preuss
  2. Vorstellung Abteilungsleitung Tourismuszentrale sowie Software / Buchungstool Deskline – Frau Sibylle Donath
  3. Wahl des neuen Vorstands
  4. Heringstage Wismar, letzte Details – Anne Werth
  5. Sonstiges

Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann gern seine Kandidatur bekanntgeben. Dies ist aber auch am Wahltag selbst noch möglich. Wir bitten um rege Teilnahme. Vielen Dank.

gez. Svenja Preuss

(Vorsitzende des Regionalverbandes Wismar)

Wichtiger Hinweis!

Falls die Mitgliederversammlung anlässlich der Wahl nicht beschlussfähig ist, lädt Sie der Vorstand des Regionalverbandes hiermit vorsorglich zur nächsten Mitgliederversammlung für den 17.03.2017 um 16:00 Uhr an den gleichen Versammlungsort ein. Diese Mitgliederversammlung ist in jedem Fall beschlussfähig!